Detailansicht

Zwei für Eines!! 1-2 Familienhaus mit 161 qm + kl. Bungalow mit 36 qm für Feriengäste, Burgthann-OT.


90610 Winkelhaid-OT.
Einfamilienhaus
Baujahr 1936/1974
8 Zimmer
ca. 890,00 qm Grundstück
ca. 197,00 qm Wohnfläche
Öl-Zentralheizung
Energiekennwert: Bedarfsausweis 206,17 kWh/(m2*a)
Kaufpreis: 459.000,00 €  zzgl. 4,76 % einschl. der ges. MwSt. vom Kaufpreis
Objektnummer: 10625


 

Lage:

Die hier angebotene Immobilie befindet sich in einem Ortsteil von Winkelhaid. Die Gemeinde mit seinen vier Ortsteilen und ca. 4.500 Einwohnern liegt etwa 18 km südöstlich von Nürnberg am östlichen Rand des Lorenzer Reichswaldes. Öffentliche Verkehrsmittel, die S-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten, Ärzte sowie Einrichtungen für den täglichen Bedarf sind bequem zu erreichen.

Objektbeschreibung:

Dieses schnuckelige 1-2 Familienhaus wurde 1937 in massiver Bauweise errichtet. 1974 kam dann ein ca. 40 qm großer Anbau hinzu. Das Gebäude befindet sich in einem guten Zustand.

Ca. 1974 wurde dann noch 1 kleiner Bungalow im Garten errichtet, welcher für gute Einnahmen durch die Vermietung an Feriengäste sorgt.

Das Haupthaus mit seiner, ca. 161 qm Wohnfläche, verfügt im Erdgeschoß über einen Garderobenanbau, eine Diele, eine kl. Abstellnische, ein neuwertiges, modernes Tageslichtbad mit Fußbodenheizung, 2 Kinderzimmer, eine Küche mit einer modernen Einbauküche (2012) und einem Kaminofen, sowie über ein angrenzendes Speisezimmer und ein geräumiges Wohnzimmer.
Von hier aus gelangt man auch auf das Grundstück.

Im Dachgeschoß befinden sich weitere 3 Kinderzimmer, ein Tageslichtbad, 1 Abstellraum und ein Schlafzimmer mit direktem Zugang zum großen Wintergarten.

Der Spitzboden ist gedämmt und könnte noch ausgebaut werden.

Im Kellergeschoß stehen 1 großer, beheizter Raum mit Wohnraumfenster sowie ein Duschbad zur Verfügung.
Weiter findet man hier einen Kellerraum mit einem Brunnenschacht, einen Wäscheraum, einen Heizraum mit einer Öl-Zentralheizung aus dem Jahre 1994, und einen Tankraum mit 3 Kunststofftanks mit je 2.000 ltr. Fassungsvermögen.

Die Bodenbeläge bestehen teilweise aus Laminat, Teppichböden oder sind gefliest.

2011 wurden die Fenster mit Kunststoff-Isolierglasfenster erneuert. Gleichzeitig wurden auch neue Rollos eingebaut. Einige davon sind elektrisch bedienbar.

Der Bungalow mit ca. 36 qm Wfl. verfügt über einen großen Schlaf- Wohn- und Essbereich mit einer Küchenzeile, ein weiteres kleines Schlafzimmer und ein Duschbad. Die Fußböden sind gefliest. Weiter gibt es noch einen Werkstattanbau.
 

Jetzt Exposé anfordern

Sie haben eine Frage oder möchten uns etwas mitteilen? Nutzen Sie das Kontaktformular und füllen Sie die Felder vollständig aus. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden:

Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten beachten wir die Vorschriften der EU Datenschutz-Grundverordnung.

Ausführliche Informationen finden Sie unter Datenschutz auf unserer Webseite.